Sommerfest 2016

Am 18. September 2016 fand unser 1. Tag der offenen Tür statt:

Was für ein Fest!
Am ersten Tag der offenen Tür am18.09.2016 konnte wir unsere Kindertagesstätte „Dreikäsehoch-Köndringen“ endlich der Gemeinde vorstellen.
Die vielen kleinen Besucher erforschten mit Begeisterung ihre Sinne am Barfuß-Parcours, an der Riechstation, im Dunkelraum, am Klangbaum, bei der Schatzsuche und am Kuchenbüfett…
Weitere Höhepunkte waren das Kinderschminken und das Fädenziehen. Pünktlich zum Ponyreiten machte dann der Regen sogar eine Pause.
Viele Familien und Gemeindemitglieder zeigten ihr großes Interesse an den Räumlichkeiten und am Konzept der Kita, es wurden viele Fragen beantwortet und Gedanken ausgetauscht.
Auch über den Besuch von Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker und seiner Familie konnte sich das Kita-Team freuen.
Das Kuchenbüfett ist geräumt, die Saftcocktails sind getrunken – somit möchte sich die Kita an dieser Stelle ganz herzlich bedanken: bei den verständnisvollen Anwohnern und Nachbarn, allen Helfern und Kuchenspendern, bei den Landfrauen Köndringen-Teningen, beim Teninger Gesangverein, bei der WG Köndringen, bei der VSG Mundingen, bei den Däninger Dübbaggeischdern, bei P. Wolfsperger, bei L. Bührer mit „Iris“, „Babsi“ und Helfern, bei C. Schweinle, bei allen Einkäufern über Bildungsspender.de, natürlich beimKita-Team, nicht zuletzt bei der Gemeinde und bei allen, die hier vergessen wurden!
Vielen Dank!
Fotos gibt es hier.

Share