Verein

Trägerverein „Dreikäsehoch Köndringen e.V.“

Das Miteinander (Klick aufs Bild):

Engagierte Eltern und ein motiviertes, gut aufeinander abgestimmtes Team waren Grundlage zur Gründung des gemeinnützigen Trägervereins der gleichnamigen Kindertagesstätte „Dreikäsehoch e.V.“ Köndringen in 2015.

Unsere Aufgaben sehen wir in erster Linie in der Schaffung und Beibehaltung der Rahmenbedingungen für den Betrieb der Kita und in der Finanzierung durch

  • Mitgliedbeiträge
  • Spenden
  • Betreuungsgelder
  • Fördergelder der Gemeinde

Aktueller Vorstand (2020-2022):

Silke Hügle – Beisitzerin, Lada Böcherer – 1. Vorstandsvorsitzende, Stephan Schmidt – 2. Vorstand, Kerstin Schulze – Schriftführerin, Katrin Schäfer – Beisitzerin, Eva Vincent – Beisitzerin, Natalie Gardani – Kassenwartin

Unsere Vereinssatzung, Beitragsordnung und Entgeltordnung.

Über Wünsche, Kritik, Anregungen und Ideen freuen wir uns! In allen Vereinsangelegenheiten sind wir erreichbar unter:
verein@dreikaesehoch-koendringen.de

Mitsprechen und Mitgestalten? Los geht’s:
Mitgliedsantrag

Spenden

als gemeinnütziger Verein sind wir auch auf Spenden angewiesen. Jeder Cent zählt, wir danken für jegliche Unterstützung als Fördermitglied, als Direktspender oder ganz einfach nebenher durch Spendensammeln beim Online-Shopping.