Farbspiel 1

Farbspiel 1

Ein kleines Projekt bei den Dreikäsehoch's - wir gestalten mit gefärbten Eiswürfeln.
Teil Eins:
Wir haben Gläser mit Wasser befüllt und Fingerfarbe herein getan. Nach ständigem Umrühren hat sich das Wasser in Gelb, Blau, .... gefärbt. War das spannend. Danach haben wir das gefärbte Wasser in Spritzen gezogen. Das war ganz schön anstrengend und hat viel Konzentration gefordert. Nun haben wir das Wasser in die Kammern des Eiswürfelbehälter gespritzt, hier war ganz schön viel Geschick gefragt. Nach einigem Gekleckere haben wir einen bunt befüllten Eiswürfelbehälter geschaffen. Der steht jetzt in unserem Gefrierschrank ?.
Morgen geht's weiter und wir gestalten unsere Blätter mit bunten Eiswürfeln, na da freuen wir uns schon darauf ??☃!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*