Martinsumzug 2016

Martinsumzug 2016

Ein rundum gelungener Abend.
Unsere Dreikäsehoch's zogen mit den selbstgebastelten Latetnen gemeinsam mit Erziehern und Eltern von der Kita aus zur Traubenannahmestelle in Köndringen. Hier erwartete uns eine ganz tolle Stimmung mit vielen Lichtern, Laternen, Musik der Winzerkapelle und natürlich mit St. Martin auf seinem schönen, großem Ross!
Gemeinsam zogen wir dann gemütlich singend im Lichterglanz durch das Dorf bis zum Hof der Köndringer Schule, wo für reichlich Verpflegung gesorgt war.
Trotz der späten Stunde war das für alle Dreikäsehoch's ein ganz besonderes Erlebnis, das nicht so schnell vergessen wird!
Vielen Dank somit an die Organisatoren des Evangelischen Kindergartens & der Köndringer Schule und für die Einladung zum Umzug!
Auch ein herzliches Dankeschön von den Eltern an das Kita-Team fürs Vorbereiten, Basteln, Liederlernen & Einstimmen unserer Kids auf diesen tollen Abend!